Begegnungs- und Kulturzentrum
Veranstaltungen / Hochzeiten / Feiern

Willkommen beim Begegnungs- und Kulturzentrum Kloster Bredelar

Die Seite der Begegnungs- und Kulturzentrum Kloster Bredelar gGmbH befindet sich zur Zeit noch im Aufbau. Damit Sie sich trotzdem ein wenig informieren können, haben wir Ihnen einige PDF´s zur Verfügung gestellt. Hier finden Sie alles Wissenswerte rund um die Raumbelegung und -buchung sowie unseren Service.

Das Begegnungs- und Kulturzentrum Kloster Bredelar bietet eine Reihe öffentlicher Veranstaltungen an. Besuchen Sie eines unserer Konzerte oder gönnen Sie sich ein fürstliches Krimi-Dinner. Lachen Sie mit bei Kabarettveranstaltungen oder lauschen Sie wundervollen Stimmen beim Internationalen Meisterkurs für Gesang.  Eine gute Gelegenheit, die Räume und Atmosphäre zu erleben ist unser jährlicher Messetag. Außerdem können Sie in unseren Räumen VHS-Kurse besuchen. Weitere Informationen finden Sie hier:

Kontakt:

Begegnungs- und Kulturzentrum Kloster Bredelar gGmbH
Sauerlandstraße 74 a
34431 Marsberg

Telefax: (02991) 37 66 81

E-Mail: klosterbredelar@online.de

Besuchen Sie uns auf Facebook und folgen Sie uns auf Instagram:

Unsere Bürozeiten:

Donnerstag und Freitag von 9 bis 13 Uhr

Infos zu Übernachtungsmöglichkeiten und Sehenswertem im Raum Marsberg finden Sie hier: